UX-Review in einer Woche

UX-Review in einer Woche

Verbessern Sie die User Experience Ihres Unternehmens

Wie funktioniert ein einwöchiger UX-Review?

  • Gemeinsam legen wir den Fokus (Wachstum, Kostenreduzierung, Kundenzufriedenheit) für den UX-Review fest
  • Wir führen eine sachkundige Überprüfung durch und identifizieren die zehn wichtigsten Themen, die sich auf Ihre Ziele auswirken
  • Innerhalb einer Woche stellen wir Ihnen die Handlungsoptionen mit der grössten Wirkung vor
Nutzen Sie den UX-Review, als Startpunkt für die Conversion-Optimierung oder um die Prioritäten Ihres weiterführenden UX-Research zu setzen.
 
Einführungspreis: CHF 6'000 (exkl. MWST)
JETZT BUCHEN

Was Sie erhalten

  • Top 10 UX-Probleme, die Ihren Zielen im Weg stehen 
  • Praxisbezogene Verbesserungsvorschläge
  • Best-Practice-Beispiele
  • Bericht zu unserem UX-Review

Wussten Sie schon?

Wussten Sie schon, dass zwölf gute Interaktionen mit dem Kunden erforderlich sind, um den Schaden einer einzigen schlechten Begegnung zu beheben?1

1Quelle: «Understanding Customers» von Ruby Newell-Legner
JETZT ANFORDERN

Der UX-Review hat sichergestellt, dass in unserm firmenumfassenden Transformationsprojekt – der Einführung eines neuen Kernsystems – die wichtigsten Stimmen gehört werden: die der Endnutzer.

Senior Projektleiter, Führende Versicherungs- und Rückversicherungsgesellschaft

Erfahren Sie jetzt mehr über die Erfahrungen Ihrer Kunden

zusätzlich: Web-Analyse
ab 4'000.–
  • Identifikation von UX Problemen anhand quantitativer Daten
  • Analyse des Sales-Funnels auf ihrer Webseite
  • Ergänzung der Empfehlungen basierend auf diesen quantitativen Erkenntnissen
zusätzlich: User Tests
ab 10'000.–
  • Durchführung eines User-Tests mit 5 Probanden
  • Dokumentation der Resultate
  • Ergänzung der Empfehlungen basierend auf diesen neuen Erkenntnissen

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Das Formular ist geschützt durch reCAPTCHA. Mehr dazu erfahren Sie in den Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen.

check
Vielen Dank, wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Blog

Ein positives Kundenerlebnis ist für jedes Unternehmen überlebenswichtig.
Lesen Sie mehr dazu im Blog.

Buchen Sie Ihren einwöchigen UX-Review jetzt

Robert Ballantine
Robert BallantineAdvisory Partner, PwC Switzerland
Jörg Thews
Jörg ThewsInsurance Advisory Leader, PwC Switzerland